White Dreams Unikat

                  Traumhaft Wohnen ...

 für Sie unterwegs, das Besondere zu entdecken.
                                             Elke Horn                      


 Gästebuch & Impressum

  

  Anregungen, Meinungen, Bilder bitte über das Gästebuch oder an: 

el_horn@t-online.de

 

*******************************************************************************

Rechtliche Informationen des Anbieters: 

"White Dreams Unikat "- Traumhaft Wohnen. 

www.white-dreams-unikat.de 

Inhaber: Rainer Horn 
Am Pappelweg 1 
06464 Stadt Seeland OT Frose, Deutschland

E-Mail: el_horn@t-online.de 
Tel.: 034741 73344 oder 0151 52066686 
Steuer ID-Nr.: DE 306496539

31 Einträge auf 4 Seiten

Astrid Kowalke

07.02.2015
01:02
Mir ging die ganze Zeit, während ich die Bilder durch ging, nur ein Wort durch den Kopf: Sensationell!!! Die absolute Vollkommenheit. Is das schön. Das muss alles ein (schweine-)Geld gekostet haben... wo habt ihr das nur alles her... Wahnsinn!!!

Nicole Hesse

25.09.2014
20:20
Ich habe vor kurzen ein wunderschönes Küchenbuffet erstanden. Es gibt meiner Küche viel Gemütlichkeit. Elke hat Talent Möbeln ein neues Gesicht zu geben. Werde ab jetzt häufiger die Seite besuchen.

Marion Wedler

10.08.2014
20:52
Für alle Interessenten, ein toller Laden mit schönen Möbeln und anderen kleinen Dingen. Da mus man einfach neugierig werden. Hier wird auf Wünsche eingegangen, so das man immer ein tolles Einzelstück finden wird. Frau Horn wünsche ich weiterhin gute Geschäftsideen.

Mirjam Wenzel

26.02.2014
21:29
Huhu!
Ich bin durch Ebay Kleinanzeigen hier gelandet und... oh mein Gott! Ich habe einen neuen Lieblingsladen!! Da ich grade umziehe und alles, wirklich alles neu brauche werde ich wohl in den nächsten Monaten, wenn die Wohnung endlich da ist, shoppen gehen müssen.
Der wahnsinn, trifft total meinen Geschmack!!

Lg.

Mirjam

Mareen Wagner

04.02.2014
22:27
hallo.Durch Zufall bin ich heute auf die Internetseite gekommen...WOW,Respekt! Wunder,wunderschön.Wenn ich mal wieder in der Heimat (Sangerhausen)bin,komm ich mal rum.Bin für Dekoideen immer offen.Einen schönen Abend noch.mfg M.Wagner

Britta Beyer

22.12.2013
19:09
Hallo Elke,habe heute den wunderschönen Vintagetisch von euch geliefert bekommen.Da mein alter Küchentisch noch nicht abgeholt wurde,steht jetzt erst mal der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer auf dem neuen Tisch drauf.Macht sich auch sehr schön.
Ich habe vor lauter Begeisterung gar nicht daran gedacht,euch einen Kaffee anzubieten.Vielleicht kann man das beim nächsten Kauf ja nachholen.L.G.Britta

Jacqueline Leppelmeier

28.10.2013
12:29
Hallo Frau Horn,

ihre Möbel, die Einblicke in Ihr Haus und auch in den Laden sind
einfach ein Traum...!!! Restaurieren Sie alle Möbel selbst, oder nur
einen Teil? Ich würde gern mehr erfahren, ich restauriere nur privat
für den Eigengebrauch Möbel und würde mich freuen jemanden
kennenzulernen mit dem man sich vielleicht austauschen kann.

Ich wünsche einen schönen Abend und freue mich auf eine Nachricht
von Ihnen.

Viele Grüße
Jacqueline Leppelmeier

Daniel Quasdorf

15.10.2013
18:12
Hallo ihr Beiden,
schöne Homepage! Unsere neue Lampe macht sich gut im Wohnzimmer. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und etwas Neues mitnehmen.
Gruß, Die Quasdorfs aus WH

Gun-Brit Raßner

11.09.2013
14:34
Hallo Elke,

es hat alles super geklappt heute. Die Schränke sind sehr schön und passen wunderbar.

Danke auch für den Sekt. .... und dann auch noch Rotkäppchen!!!! ....bin nämlich auch ein Ossi :-) (Rostocker)

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Gun-Brit

tanja kraft

08.07.2013
21:40
hallo liebe elke,
wunderschöne einblicke welche du den shabby liebhaber(­innen)­gewä­hrst!­!
der badezimmerschrank mit waschbecen ist ein traum!!
liebe grüsse, auch an deine super süssen katzen!!!

ZurückSeite 2 von 4