White Dreams Unikat

                  Traumhaft Wohnen ...

 für Sie unterwegs, das Besondere zu entdecken.
                                             Elke Horn                      


 Gästebuch & Impressum

  

  Anregungen, Meinungen, Bilder bitte über das Gästebuch oder an: 

el_horn@t-online.de

 

*******************************************************************************

Rechtliche Informationen des Anbieters: 

"White Dreams Unikat "- Traumhaft Wohnen. 

www.white-dreams-unikat.de 

Inhaber: Rainer Horn 
Am Pappelweg 1 
06464 Stadt Seeland OT Frose, Deutschland

E-Mail: el_horn@t-online.de 
Tel.: 034741 73344 oder 0151 52066686 
Steuer ID-Nr.: DE 306496539

31 Einträge auf 4 Seiten

Janette Rösler

17.12.2021
14:39
Sehr schönes Geschäft, finde dort immer etwas. Danke das es diesen Laden gibt

Mario Zieb

04.12.2021
23:12
Schöne Advent Zeit liebe Elke . LG. Mario & Elke

Nicole Bendler

30.08.2017
21:39
Hallo.
Wir haben eine Chippendale-Vitrine gesehen im Laden - verliebt - gekauft.
Lieferung war top!
Heute hat mir mein Mann noch die tolle Madonna geschenkt :)
Ich stöber sehr gern hier und ärger mich immer, wenn ich zu spät für manche Sachen bin. Aber ich halte weiterhin die Augen hier auf.
Sehr netter Kontakt. Lieferung heute persönlich war eine Überraschung. Dankeschön :)
Liebe Grüße aus Nachterstedt

Karin  Frankenberg

05.03.2017
11:02
Liebe Elke, gestern ist die Jeanne d arc living angekommen. Ich habe mich so gefreut über Dein hübsches Beiwerk. Die Karte ist wirklich sehr schön und hat auch gleich einen Platz gefunden. Es ist wirklich toll mit wieviel Herzblut Du Deinen Laden führst. Vielen Dank dafür und liebe Grüße, Karin

Stefanie Lücke

16.10.2016
14:44
Liebe Elke,

herzlichen Dank für dein Päcken; Bild + Tüte sind angekommen und haben begeistert; auch die liebevolle Verpackung hat mich gefreut. Danke! Bei dir werde ich öfter bestellen!

Viele Grüße

Andrea Wilke

01.05.2016
20:10
Ein toller Dielenschrank, ein echtes Unikat, macht seit heute meine Gäste neidisch :-) Fotos von diesem, die ich sofort nach Berlin an die Verwandten sandte, brachten deren Blut in Wallung (vor Begeisterung)!!!
Gesehen, gekauft und geliefert (incl. Aufbau) bekommen - und das alles innerhalb einer Woche.
Danke an Frau Horn, die aus dem Schrank ein Unikat machte; Danke an den Lieferanten für den tollen Service und Danke an beide, die damit heute eine Familie glücklich machten.
Viel Erfolg für die Zukunft und herzliche Grüße aus Arnstadt

Familie Marotte

22.11.2015
12:00
Liebes White-­Dreams-­Unikat-­Team,­

heute wurden unsere Möbel, Buffet und Kommode, angeliefert. Vielen vielen Dank für den Transport, die angenehme Unterhaltung und vorallem für die tolle Arbeit an den Möbeln. Unser Heim, allen voran die Frau des Hauses, hat einen Satz der Begeisterung gemacht.
Familie Marotte wünscht einen schönen Sonntag und eine besinnliche Adventszeit

Marie Redlich

15.11.2015
21:19
Liebe Elke,

heute ist der chippendale Schrank bei uns eingetroffen.
Eine super arbeit deinerseits.
Danke auch für den Trnsport und die nette Hilfe beim Tragen.Das Möbelstück ist super verarbeitet. Ich kann dein Shop nur weiterempfehlen.
:-)
Danke und Liebe Grüße aus Magdeburg

Tina Heise

20.08.2015
18:50
Guten Morgen Elke,

das Vertiko ist nun bei mir eingetroffen...es ist wirklich wunderschön! Meine Tochter ist ganz glücklich damit! Herzlichen Dank auch für das Präsent....das war eine nette Überraschung :) !
Die Spedition hat auch sehr zuverlässig gearbeitet...zu einem fairen Preis.
Bin mit allem super zufrieden! Vielen Dank!

Liebe Grüße - Tina

 Alexander

12.04.2015
21:23
Wir haben heute unseren Traumschrank geliefert bekommen - wir sind begeistert!!! Wir kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit mal in Euer Lädchen. Liebe Grüße aus Groitzsch.

Seite 1 von 4